Hier erklären wir unseren Mietservice
Folge einfach 4 simplen »Schritten«
Bestellung
Stöbere in unserem Miet-Shop und finde deine Lieblingsstücke. Ob Tischdecken, Stuhlhussen oder Pavillons – bei uns findest du alles für dein perfektes Event! ✨Wähle deine Wunschartikel aus und leg sie in den Warenkorb. So einfach kann's gehen! Klicke auf "Zur Kasse" und schließe deine Bestellung ab. Folge einfach den Anweisungen und schon bald steht deiner Bestellung nichts mehr im Wege!
Du hast noch Fragen oder brauchst Hilfe? Kein Problem! Schreib uns einfach eine Nachricht auf WhatsApp und wir helfe dir gerne weiter.
info@sundaytents.de / Instagram DM / WhatsApp
Auftragsbestätigung
Damit deine bestellten Artikel pünktlich zu deiner Veranstaltung eintreffen, brauchen wir von dir nur noch die genaue Stückzahl.
Sende uns diese einfach per E-Mail oder Whatsapp ca. 3 Wochen vor deiner Veranstaltung. So können wir deine Bestellung final bearbeiten und du erhältst deine Rechnung.
So einfach geht's – worauf wartest du noch?
Rechnung
Nachdem du uns die Stückzahlen deiner bestellten Artikel final mitgeteilt hast, erhältst du deine Rechnung per E-Mail.
Bitte bezahle diese ausschließlich per Überweisung.
Sobald der Gesamtbetrag auf unserem Konto eingegangen ist, geht deine Bestellung auf die Reise! Du kannst dich darauf freuen, dass die Artikel spätestens Mittwoch/Donnerstag vor dem Veranstaltungswochenende bei dir eintreffen.
WICHTIG: Bitte prüfe die Bestellung sofort nach Erhalt auf Vollständigkeit und melde dich bei uns, falls etwas fehlt.
Rückgabe
- Verwende die Originalverpackung und befülle sie mit den Artikeln.
- Fülle den Rücksendeschein vollständig aus. Den findest du im Paket.
- Klebe das Rücksendeetikett (liegt ebenfalls im Paket) auf das Paket.
- Bringe das Paket zur Post oder zu einem DHL Paketshop.
Wichtiges für Euch zu beachten.
REKLAMATIONEN
Damit du bei deiner Veranstaltung voll und ganz durchstarten kannst, bitten wir dich, deine Lieferung sofort auf Vollständigkeit und etwaige Mängel zu überprüfen.
So hast du die Möglichkeit, uns bei Unstimmigkeiten schnellstmöglich zu informieren und wir können bestmöglich auf deine Anfrage reagieren.
BESCHÄDIGUNGEN
Wir freuen uns, dass du dich für unsere Artikel entschieden hast! Damit du diese lange und ohne Probleme nutzen kannst, bitten wir dich, mit ihr sorgsam umzugehen.
Sollte es dennoch zu starken Verschmutzungen, Beschädigungen wie Rissen oder Löchern oder gar zum Verlust von Artikeln kommen, müssen wir dir leider den Wiederbeschaffungswert nachträglich in Rechnung stellen.
RÜCKSENDUNG
Nach deinem Event ist natürlich noch lange nicht Schluss! Schick uns die benutzten Artikel einfach am Montag nach deinem Veranstaltungswochenende wieder zurück.
So einfach geht’s:
- Verwende die Originalverpackung und befülle sie mit den Artikeln.
- Achte bitte darauf, dass bei Stuhlhussen und Organzaschleifen die Bänder alle geöffnet werden. Bei noch gebundenen Bändern berechnen wir eine Dienstleistungsgebühr von 0,40€ pro Schleife.
- Fülle den Rücksendeschein vollständig aus. Den findest du im Paket.
- Klebe das Rücksendeetikett (liegt ebenfalls im Paket) auf das Paket.
- Bringe das Paket zur Post oder zu einem DHL Paketshop.
Du benötigst ein weiteres Rücksendelabel? Kein Problem! Kontaktiere uns einfach per E-Mail mit deiner Bestell- oder Rechnungsnummer und wir schicken dir ein neues Etikett zu.
E-Mail: info@sundaytents.de
RÜCKSENDE-ADRESSE
Sunday Tents
Im Paulsumpf 14
38518 Gifhorn
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6,99 €Original price was: 6,99 €.3,50 €Current price is: 3,50 €.inkl. 19 % MwSt.
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