Hier werden alle deine Fragen beantwortet
Bestellungen Versand & Rückversand
Ca. 2 Wochen vor deiner Veranstaltung flattert deine Rechnung direkt in dein digitales Postfach.
Deine Artikel kommen rechtzeitig zu deiner Feier! Spätestens am Mittwoch oder Donnerstag vor deiner Veranstaltung trudeln die Artikel bei dir ein – versprochen!
Feierst du an einem Wochentag (Montag bis Freitag)? Dann sag uns einfach Bescheid, damit wir die Lieferung optimal planen können.
Sobald deine Zahlung bei uns eingetroffen ist, zack, zack, geht’s los! Wir bearbeiten deine Bestellung und deine Artikrl machen sich auf den Weg zu dir.
Du bleibst immer informiert: Sobald deine Bestellung versandt ist, bekommst du von uns eine E-Mail mit der Sendungsnummer und einem Link zur Sendungsverfolgung. So kannst du jederzeit sehen, wo deine Bestellung gerade steckt und wann sie bei dir ankommt.
Wir setzen auf Qualität und Nachhaltigkeit. Deshalb arbeiten wir mit starken Partnern und Produzenten in Deutschland zusammen. So kannst du dir sicher sein, dass deine Deko nicht nur wunderschön aussieht, sondern auch höchsten Qualitätsstandards entspricht.
Fairness ist uns wichtig. Deshalb beinhalten unsere Preise bereits die gesetzliche Umsatzsteuer. So bezahlst du immer den Preis, der auf unserer Website angezeigt wird – ohne versteckte Kosten.
Schnell, zuverlässig und bequem: Mit DHL als unserem Versandpartner ist die Rücksendung deiner Bestellung ein Kinderspiel.
Warum DHL? Weil DHL einfach der beste Partner für deine Rücksendung und unseren Versand ist.
Egal, wie groß deine Feier ist: Wir versenden deine Deko in einem oder mehreren Paketen, je nachdem wie umfangreich deine Bestellung ist. So kannst du sicher sein, dass alles pünktlich und sicher bei dir ankommt.
Du erhältst rechtzeitig eine Versandbestätigung mit allen Informationen zu deiner Sendung. So bist du immer auf dem Laufenden und weißt genau, wann deine Deko eintrifft.
Deine Bestellung ist fix, aber du hast trotzdem Spielraum:
- Änderungen sind jederzeit möglich. Solange die Ware noch nicht versandt wurde, kannst du deine Bestellung kostenfrei ändern.
- Stückzahlen anpassen? Kein Problem! Die tatsächlichen Stückzahlen deiner Deko benötigen wir erst 3 Wochen vor deiner Veranstaltung. So hast du genug Zeit, um alles in Ruhe zu planen und deine Deko perfekt auf deine Feier abzustimmen.
Wichtige Hinweise zu unserem Mietservice
REKLAMATIONEN
Damit du bei deiner Veranstaltung voll und ganz durchstarten kannst, bitten wir dich, deine Lieferung sofort auf Vollständigkeit und etwaige Mängel zu überprüfen.
So hast du die Möglichkeit, uns bei Unstimmigkeiten schnellstmöglich zu informieren und wir können bestmöglich auf deine Anfrage reagieren.
BESCHÄDIGUNGEN
Wir freuen uns, dass du dich für unsere Artikel entschieden hast! Damit du diese lange und ohne Probleme nutzen kannst, bitten wir dich, mit ihr sorgsam umzugehen.
Sollte es dennoch zu starken Verschmutzungen, Beschädigungen wie Rissen oder Löchern oder gar zum Verlust von Artikeln kommen, müssen wir dir leider den Wiederbeschaffungswert nachträglich in Rechnung stellen.
RÜCKSENDUNG
Nach deinem Event ist natürlich noch lange nicht Schluss! Schick uns die benutzten Artikel einfach am Montag nach deinem Veranstaltungswochenende wieder zurück.
So einfach geht’s:
- Verwende die Originalverpackung und befülle sie mit den Artikeln.
- Achte bitte darauf, dass bei Stuhlhussen und Organzaschleifen die Bänder alle geöffnet werden. Bei noch gebundenen Bändern berechnen wir eine Dienstleistungsgebühr von 0,40€ pro Schleife.
- Fülle den Rücksendeschein vollständig aus. Den findest du im Paket.
- Klebe das Rücksendeetikett (liegt ebenfalls im Paket) auf das Paket.
- Bringe das Paket zur Post oder zu einem DHL Paketshop.
Du benötigst ein weiteres Rücksendelabel? Kein Problem! Kontaktiere uns einfach per E-Mail mit deiner Bestell- oder Rechnungsnummer und wir schicken dir ein neues Etikett zu.
E-Mail: info@sundaytents.de
RÜCKSENDE-ADRESSE
Sunday Tents
Im Paulsumpf 14
38518 Gifhorn